Postergallerie zu «Star Trek Beyond» (ab 21. Juli 2016 im Kino)


Es dauert noch etwas, bis am 21. Juli mit Star Trek Beyond der Jubiläumsfilm zum 50. Geburtstag von Gene Roddenberrys weltbekannter Space Opera in den deutschen Kinos anläuft. Was die Postergallerie zum Streifen angeht, so ist man jedoch schon am Ziel. Denn in den letzten Tagen wurden schubweise alle Plakate mit den Mitgliedern der Enterprise-Crew und zu den beiden neuen Charakteren Jaylah und Krall online gebracht. Ein guter Moment, um sie einmal gebündelt zu präsentieren.



Auch das Design des Hauptplakat zu Star Trek Beyond (links) ist mittlerweile bekannt. Zusätzlich zeige ich noch das Teaser-Poster, mit dem die IMAX-Kinos für den Film werben. Und zum Schluss ein durch das Plakat zu Star Trek - Der Film inspiriertes Poster, das zuerst  am 20. Mai von Paramount während des Fan-Events zum Star Trek-Jubiläum verteilt wurde. Inzwischen gehört es auch zur deutschen zur Promotion-Kampagne.



Unter der Regie von Justin Lin und produziert von J.J. Abrams bricht die Crew der Enterprise in Star Trek Beyond zu einem neuen Abenteuer auf. Während ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise dabei in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind. 

Auf der Brücke der Enterprise stehen nun zum dritten Mal Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho und Anton Yelchin. Attraktiver Neuzugang in der Crew ist Sofia Boutella als Jaylah. Idris Elba übernimmt die Rolle des gefährlichen Gegenspielers Krall.


Star Trek Beyond startet in Deutschland am 21. Juli 2016.


Alle Bilder: Copyright Paramount

0 Kommentare: