Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


Liebe Leser, Fans und Freunde von Watchman's Science-Fiction Blog,

ich verabschiede mich in die Weihnachtspause und wünsche Euch friedvolle und besinnliche Festtage. Und weil es hier im Blog erst im Januar 2016 weitergeht, schicke ich ein herzliches "Guten Rutsch in neue Jahr" gleich noch hinterher.

2015 war ein gutes Jahr für die Science-Fiction und auch für den Watchman. Nicht nur im Kino war jede Menge los, auch in anderen Medien konnte das Genre für Ausrufezeichen sorgen. Dies stimmt nicht nur optimistisch für die Zukunft, sondern straft auch alle Beobachter Lügen, die die SF schon seit längerem totsagen: Schon wieder ist ein Jahr vorbei, in dem diese Leute mit ihren Prognosen daneben lagen. Und 2016 wird es genauso sein. Davon bin ich jetzt schon überzeugt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und freue mich darauf, gemeinsam das Science-Fiction-Jahr 2016 anzugehen. 

Bleibt mir gewogen,
Euer Watchman     


0 Kommentare: