Coming Attractions: Neuer Trailer zu «Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste» und erster Teaser zu «Westworld» von HBO




Am vergangenen Wochenende fand in Köln die Gamescom statt. Und von Twentieth Century Fox wurde nun ein Trailer im Minecraft-Stil zum kommenden Film Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste veröffentlicht.

 Hier ist er:


Im zweiten Kapitel der Maze-Runner-Saga sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter auch nach dem Entkommen aus dem Labyrinth immer noch nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste startet am 24. September 2015 in Deutschland im Kino.


Nächstes Jahr läuft bei HBO die neue Serie Westworld an, die auf Michael Crichtons gleichnamigem Roman aus dem Jahre 1973 basiert. Die Handlung spielt in einem futuristischen Vergnügungspark, in dem die Besucher mit Hilfe von Androiden, die äußerlich von Menschen quasi nicht zu unterscheiden sind, ihre dunkelsten Fantasien ausleben können. Doch dann geht etwas fürchterlich schief...

HBO hat nun einen Teaser zu Westworld an den Start gebracht:


Westworld ist eine Serie von Jonathan Nolan (dem Bruder von Christopher Nolan) und Lisa Joy. An der Produktion sind zudem J.J. Abrams, Jerry Weintraub und Bryan Burk beteiligt. Die Besetzungsliste ist sehr namhaft und umfasst u.a. James Marsden, Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Anthony Hopkins, Jeffrey Wright und Ed Harris

Westworld soll 2016 bei HBO anlaufen.

0 Kommentare: