Coming Attractions: Erster Trailer zu «Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2», Free-TV Premiere von «The 100» steht an, neuer TV-Spot zu «James Bond 007: Spectre»




Erster Teaser zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2":

Am 19. November 2015 kommt der von den Fans sehnsüchtig erwartete zweite Teil des großen Finales der Hunger Games-Saga in die deutschen Lichtspielhäuser. Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 basiert, wie Teil 1, auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die drei Romane zählen weltweit zu den größten Buchhits der letzten Jahre.

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss, Peeta, Gale und für ganz Panem geben.

Nach einigen Fotos gibt es nun auch den ersten Teaser-Trailer zum Film:


Neben den Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die Hollywood-Größen Woody Harrelson, Julianne Moore, Stanley Tucci, Donald Sutherland und der Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman wieder mit dabei.

Ab dem 19. November kann man den letzten Teil der Bestsellerverfilmung, der u.a. in Berlin gedreht wurde, in 3D im Kino erleben.


Ab Ende Juli: ProSieben zeigt "The 100":

Das amerikanische Network CW macht derzeit mit seinen Serien Arrow und The Flash von sich reden, die beide auf Comics von DC basieren. Daneben hat man aber auch unter anderem The 100 im Programm - eine SF-Serie, die demnächst im deutschen Free-TV zu sehen sein wird, wie Quotenmeter zu berichten weiß. Demnach wird ProSieben The 100 ab dem 22. Juli 2015 ausstrahlen. Zum Start zeigt man die ersten drei Folgen, in den folgenden Wochen dann immer einen Doppelpack.

The 100 ist eine Dystopie und spielt 97 Jahre nach einem Atomkrieg. Die Überlebenden der nuklearen Apokalypse fristen ein von Entbehrungen gekennzeichnetes Leben auf einer von zwölf Raumstationen, wo ein knallhartes Regime jegliche Verbrechen mit drakonischen Strafen ahndet. 100 jugendliche Delinquenten werden zurück auf die Erde geschickt. Sie sollen in Erfahrung bringen, ob die alte Heimat der Menschheit wieder besiedelt werden kann. 

Hier ein Trailer zu The 100:


Bislang gibt es von The 100 zwei Staffeln. Die Serie wurde aber von Cw für eine dritte Staffel verlängert.


Neuer TV-Spot zu "James Bond 007: Spectre" erschienen:

Am 5. November kehrt Britanniens bester Agent auf die Leinwand zurück. Und dieses Mal bekommt es James Bond (wieder gespielt von Daniel Craig) mit der Geheimorganisation Spectre zu tun. Nun wurde ein neuer TV-Spot mit ca. 60 Sekunden Laufzeit veröffentlicht:


Neben Daniel Craig sind in Spectre außerdem Ben Wishaw, Naomie Harris, Ralph Fiennes, Christoph Waltz, Monica Bellucci, David Bautista, Léa Seydoux, Stephanie Sigman, Andrew Scott und Rory Kinnear mit von der Partie. Die Regie hat Sam Mendes, der auch schon den Vorgänger Skyfall inszenierte. 

0 Kommentare: