The Martian: Erster Trailer und neue Fotos aus Ridley Scotts neuem Film


Ende November 2015 kommt mit The Martian (dt.: Der Marsianer - Rettet Mark Watney) der neue Film von Regisseur Ridley Scott in die deutschen Kinos. Matt Damon spielt darin einen Astronauten, der von seinen Kameraden irrtümlich nach einem verheerenden Sturm auf dem roten Planeten zurückgelassen wird, weil man ihn für tot hält. Als es Watney gelingt, NASA und zu seine Crew wissen zu lassen, dass er noch lebt, läuft eine Rettungsmission an.

Bisher gab es noch keine bewegten Bilder aus dem Film zu sehen, doch dies hat sich nun geändert. Zum einen wurde von 20th Century Fox ein "First Look Video" online gebracht, in der sich Watney und die Teilnehmer der Ares 3-Mission der Öffentlichkeit vorstellen. Und zum anderen gibt es inzwischen auch den ersten Trailer zu The Martian

Hier ist das First Look Video:


Und hier der erste Trailer:


Außerdem wurden weitere Szenenfotos und ein "Character Sheet" veröffentlicht:







Neben Matt Damon sind zudem Jessica Chastain (Interstellar), Kristen Wiig, Kate Mara (Fantastic Four), Michael Pena, Jeff Daniels, Chiwetel Ejiofor (Children of Men) und Donald Glover in The Martian zu sehen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andy Weir, das Drehbuch schrieb Drew Goddard.

The Martian läuft am 26. November 2015 in den deutschen Kinos an.

Kommentare:

  1. Ich finde den Trailer großartig und spüre eine Vorfreude auf den Film wie lange nicht mehr. Vor allem die Action und Spannung hat mir phasenweise beim (etwas zu langen aber bis auf das schwache Ende trotzdem guten) Interstellar gefehlt. Für mich wird dieser Film damit zum absoluten .

    AntwortenLöschen
  2. .....zum absoluten "Must See"!

    AntwortenLöschen