Neue Poster und Trailer zu «Mission: Impossible - Rouge Nation»


Am 6. August 2015 begibt sich Tom Cruise als Ethan Hunt zum fünften Mal auf unmögliche Mission. In Mission: Impossible - Rogue Nation bekommen es der Agent und sein Team mit der Verbrecherorganisation The Syndicate zu tun, deren Möglichkeiten denen der IMF in nichts nachstehen und die es darauf abgesehen hat, den Geheimdienst ein für alle Mal zu vernichten.

Zum Film gibt es nun gleich sechs neue Charakter-Poster und einen weiteren Trailer.



Weitere Poster finden sich in einem Artikel bei Coming Soon. Und hier ist der neue Trailer:



Tom Cruise, Jeremy Renner, Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames, Simon McBurney (The Last King of Scotland) und Rebecca Ferguson (Hercules) verkörpern die Hauptrollen in Mission Impossible - Rogue Nation. Auf dem Sessel des Regisseurs saß Christopher McQuarrie (Jack Reacher), das Drehbuch stammt von Will Staples und Drew Pearce. Der Film aus dem Hause Paramount kommt am 6. August 2015 in 2D in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: