Watchman's Science-Fiction Blog feiert sechsten Geburtstag!





Liebe Leser, Freunde und Unterstützer von Watchman's Science-Fiction Blog!

Heute feiert mein Blog seinen nunmehr sechsten Geburtstag. Und ich möchte dieses freudige Ereignis zum Anlass nehmen, mich bei Euch allen ganz herzlich für Euer Interesse an meinen Artikeln, die zahlreiche Kommentare (hier im Blog sowie auch auch auf der FB-Seite) und die Treue bedanken, mit der Ihr mich im zurückliegenden Jahr wieder begleitet habt. Das ist nicht nur eine tolle Bestätigung, für die ich Euch sehr dankbar bin, sondern für mich zudem Motivation, auch weiterhin in Sachen Berichterstattung über alle Themen rund um die Science-Fiction am Ball zu bleiben. 

Gemeinsam mit Euch bin ich sehr gespannt darauf, was uns das SF-Jahr 2015 noch so zu bieten haben wird. Denn eines steht für mich definitiv fest: Trotz aller Unkenrufe ist die Science-Fiction keineswegs auf dem absteigenden Ast. Sie ist im Gegenteil äußerst lebendig, wie nicht zuletzt die zahlreichen Film- und TV-Projekte beweisen, die in den kommenden Monaten an den Start gehen werden. Und auch an anderen Fronten (zum Beispiel im Hörspielbereich) herrscht keineswegs Stillstand oder gar Rückzugsstimmung. Es wird also wieder viel zu berichten, zu rezensieren und zu kommentieren geben. Und darauf freue ich mich  jetzt schon. 


In diesem Sinne und mit vielen Grüßen,
Euer Watchman


Kommentare:

  1. Da mein Browser anscheinend den ersten Kommentar geschluckt hat, beim abschicken:
    Gratulation!
    Ich bin immer wieder gerne hier und freue mich immer deine Beiträge und Features zu lesen.
    Sehr viele interessante Beiträge sind über die 6 Jahre entstanden.
    Einzig die Hörbuchbesprechungen werden von mir maximal überflogen.
    Immer wieder ein angenehmes Leseerlebnis, im Gegensatz zu anderen Blogs, die in meinem Feedreader landen, wo manche Beiträge nur um den Schreiber zu pushen existieren oder gar einen Werbehintergrund vermuten lassen.
    Bei dir gibt es sowas nicht! Auf weitere 6 Jahre! Mich wirst du definitiv als Leser behalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, MasterPhW! Ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche und Dein positives Feedback zu meinen Posts. Für mich sind Kommentare wie Deiner immer ein Ansporn, meinem Stil treu zu bleiben. Tolle Sache, dass Du meinem Blog verbunden bleibst. :)

      Löschen
  2. Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch. Habe den Blog heute erst entdeckt, aber werde bestimmt in Zukunft ab und zu vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Glückwunsch, Popshot. Ich würde mich freuen, wenn Du gelegentlich hier bei mir wieder reinschaust. :-)

      Löschen