Thunderbirds Are Go! : Videos der Hauptfiguren sind online




Über Thunderbirds Are Go!, das anstehende Remake der britischen Kultserie Thunderbirds gab es hier im Blog bereits zwei Mal Berichte (nämlich hier und hier). Ich greife das Thema noch einmal auf, da ITV Studios und Pukeko Pictures sechs Videos online gebracht haben, in denen die Hauptfiguren der Serie kurz vorgestellt werden. Die Stimme, die in den Videos zu hören ist, gehört dem Gegenspieler der Helden, der auf den Namen The Hood hört.

Ich binde hier mal zwei der Videos ein, die anderen findet ihr auf dem gleichen YT-Kanal. In dem ersten geht es um Scott Tracy, dem Piloten von Thunderbird 1. In dem zweiten Video wird uns mit Kayo eine neue Figur vorgestellt, die in der Originalserie der 1960er Jahre noch nicht vorkam.


>

Die Besetzung von Thunderbirds Are Go! enthält einige bekannte Namen. So wird Rosamund Pike in der englischsprachigen Version als Lady Penelope zu hören sein, der Tüftler Brains wird von Kayvan Novak gesprochen.Thomas Brodie-Sangster (Game of Thrones) verkörpert stimmlich die Tracys Gordon und John, während Alan und Scott Tracy von Rasmus Hardiker gespielt werden. Zum Cast gehören außerdem David Menkin (Virgil Tracy), Sandra Dickinson (Grandma Tracy), Angel Coulby (Kayo) und Adjoa Andoh (Colonel Casey). Der große Gegenspieler von IR ist der Schurke The Hood. Andres Williams hat diese Rolle übernommen. Als besonderen Clou und Reverenz an die klassische Thunderbirds-Serie konnte man David Graham dafür gewinnen, den Part des Butlers Parker zu sprechen, dem er auch von in den 1960ern seine Stimme lieh.


Thunderbirds Are Go! wird ab April 2015 auf Sendung gehen.

0 Kommentare: