Marvel: Filmstart von Avengers: Age of Ultron verschoben! Neue Fotos und TV-Spot verfügbar

Wie überall auf der Welt, so warten auch die deutschen Marvel-Fans bereits ungeduldig auf Avengers: Age of Ultron. Und nicht wenige von ihnen dürften einen großen Schreck bekommen haben, als die Meldung das Internet erreichte, dass der Start des Films verschoben wurde. Doch auf den Schreck folgte sogleich die Erleichterung, denn die vermeintliche Hiobsbotschaft entpuppe sich als freudige Nachricht: Statt am 30. April, kommt das neue Avengers-Abenteuer nun schon eine Woche früher als ursprünglich vorgesehen in die deutschen Kinos! Es ist also der 23. April, den man sich im Kalender rot anstreichen muss. Eine Korrektur, die man doch gerne vornimmt.

Marvel setzt derweil seine Promotion für das zweite Leinwandspektakel mit seinem Vorzeige-Team munter fort. Dazu gehört unter anderem der erste TV-Spot zum Film, der ein paar neue Sequenzen enthält.

Hier ist er:


Außerdem hat man eine ganze Reihe neuer Fotos zu Avengers: Age of Ultron im Netz zugänglich gemacht. Einige davon möchte ich euch hier zeigen (zum Vergrüßern anklicken). Die restlichen findet ihr u.a. bei Coming Soon.


Avengers: Age of Ultron ist ein Film von Joss Whedon. Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Samuel L. Jackson und Cobie Smulders nehmen ihre Rollen aus Marvel's The Avengers wieder auf. Auch Stellan Skarsgård als Erik Selvig ist erneut dabei. Don Cheadle aus Iron Man 2 und 3 macht als James Rhodes/War Machine einen Abstecher zu den Avengers. James Spader gibt den Schurken Ultron. Erstmals zu sehen sind die Geschwister Wanda und Pietro Maximoff, gespielt von Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson. Paul Bettany rundet den Cast als Vision ab.

Avengers: Age of Ultron kommt am 23. April 2015 in die deutschen Kinos.

Foto Credit: Copyright Marvel Studios

0 Kommentare: