Mad Max: Fury Road: Weitere Bilder veröffentlicht


Mitte Mai kommt mit Mad Max: Fury Road ein Streifen in die deutschen Kinos, auf den sich die Fans des Franchises schon lange freuen. Der reichlich abgefahrene Trailer zum Film (ich besprach ihn hier) sorgte schon für einiges Aufsehen, und die neuen Fotos, die nun veröffentlicht wurden, dürften ebenfalls für Gesprächsstoff sorgen.

So präsentiert das Magazin Empire auf den beiden Covern seiner Februar-Ausgabe mit Tom Hardy den Hauptdarsteller des kommenden Films, der damit in die Fußstapfen von Mel Gibson tritt, welcher die Rolle in den drei vorangegangenen Streifen geprägt hatte.


Zudem sind im Netz Scans von Szenenfotos aus dem Film aufgetaucht. Eines zeigt Charlize Theron, deren Charakter Furiosa (Nomen est Omen) sich ihren Gegner auch ohne ihre Armprothese ganz schön zur Brust nimmt. Für eine größere Ansicht einfach die Bilder anklicken.


Weitere Bilder finden sich in einem Artikel bei Coming Soon.

Mad Max: Fury Road ist eine Film von George Miller, der bereits bei den anderen Streifen der Reihe Regie führte. In den Hauptrollen sind neben Tom Hardy und Charlize Theron auch noch Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough und Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. 

Mad Max: Fury Road kommt am 14. Mai 2015 in 2D und 3D in die deutschen Kinos. Das US-Publikum bekommt ihn einen Tag später zu sehen.



0 Kommentare: