Trailer-Update: Neue Clips zur zweiten Staffel von Helix, zu Flash vs. Arrow und Agent Carter


Neuer Trailer für zweite Staffel von "Helix":

Die erste Staffel der Serie Helix erwies sich für den Sender Syfy als großer Erfolg. Darum kommt es nicht von ungefähr, dass eine zweite Staffel bestellt wurde, die im Januar 2015 in den USA anläuft.

Dieses Mal ruft ein tödlich verlaufender Krankheitsausbruch auf einem Kreuzfahrtschiff das Team des Center of Desease Control (CDC). Die Ermittlungen führen die Experten auf eine abgelegene Insel, auf der sich ein Kult niedergelassen hat, der eine ideale Gesellschaft aufbauen und erhalten will. Aber natürlich ist dieses Paradies nicht das, was es vordergründig zu sein scheint.

Hier ist ein neuer Trailer für die zweite Staffel:


Die Hauptrollen in Helix werden ua.a von Billy Campbell, Kyra Zagorsky, Jordan Hayes und Neil Napier verkörpert. Die zweite Staffel feiert im amerikanischen Fernsehen am 16. Januar 2015 Premiere.


Extended Trailer zu "Flash vs. Arrow":


Für Fans von Superhero-Comics ist es immer besonders spannend, wenn sich zwei der Helden begegnen. In den Heften ist so ein Aufeinandertreffen zwar mittlerweile Routine, doch in Film und Fernsehen ist es immer noch ein Highlight, das speziell beworben wird. Nachdem sich Arrow bei CW mehr als bewähren konnte, hat der Sender mit Beginn der Season 2014/2015 sein Portfolio mit The Flash um eine weitere Comicadaption erweitert. Und heute und morgen können die Zuschauer in den USA erleben, wie sich die Wege des grünen Bogenschützen und des roten Renners kreuzen.

Hier ist ein Trailer für dieses zweiteilige Serien-Event:


Die Story von Flash vs. Arrow stammt von Greg Berlanti und Andrew Kreisberg. Das Drehbuch schrieben anschließend Ben Sokolowski und Brooke Eikmeier. Bei beiden Epsioden saß Glen Winter auf dem Regiestuhl.


Hayley Atwell schlägt zu im neuen TV-Spot zu "Agent Carter":

Und wo wir gerade bei Comicverfilmungen sind. Der Januar 2015 wird bekanntlich den Start der achtteiligen Marvel-Serie Agent Carter bei ABC, in der Hayley Atwell ihre Rolle aus dem Film Captain America: The First Avenger wieder aufnimmt. In dem neuen TV-Spot zur Serie erweist sich die smarte Peggy als äußerst schlagkräftig.

Hier ist der TV-Spot:


Neben Hayley Atwell sind auch noch Dominic Cooper, Lyndsy Fonseca und James D’Arcy mit von der Partie. Die erste Folge von Agent Carter läuft in den USA am 6. Januar 2015.

0 Kommentare: