Jurassic World: Teaser für kommenden ersten Trailer ist online


Letzte Woche war Jurassic World bereits einmal Thema hier im Blog. Seinerzeit berichtete ich darüber, dass Universal Pictues eine virale Website zum Film, der nächstes Jahr in die Kinos kommt, online gebracht hatte (siehe meinen Artikel). Nun gibt es wieder Anlass, über Jurassic World zu schreiben. Am kommenden Donnerstag (bei uns wird es dann vielleicht schon Freitag sein) wird Universal Pictures nämlich den ersten Trailer zu Jurassic World in Umlauf bringen, und wie es inzwischen üblich geworden ist, gibt es einen Teaser für den Trailer.

Hier ist er:


Die Hauptrollen im mittlerweile vierten Fim der Jurassic-Reihe spielen Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D’Onofrio, BD Wong, Omar Sy, Judy Greer, Katie McGrath, Lauren Lapkus und Andy Buckley. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard sind auch auf den beiden folgenden Bildern aus dem Film zu sehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte (zum Vergrößern anklicken):



Juassic World ist ein Film von Colin Trevorrow. Nach aktuellen Stand kommt er in 3D am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos. 
 

0 Kommentare: