Mark Brandis - Raumkadett Folge 4: Hinter den Linien: Cover ist erschienen


Ende Mai 2014 schickten Interplanar und Folgenreich Mark Brandis - Raumkadett ins Rennen, ein Prequel zur beliebten SF-Hörspielserie Mark Brandis, die auf Romanen von Nikolai v. Michalewski basiert. Aufbruch zu den Sternen (zur Rezension) und Verloren im All (zur Rezension) waren die Titel der ersten beiden Raumkadett-Folgen, denen sich Mitte August die dritte Folge Tatort Astronautenschule (rezensierte ich hier) anschloss. Nun wurde das Cover des anstehenden Hörspiels Mark Brandis - Raumkadett  Folge 4: Hinter den Linien veröffentlicht, das offiziell am 7. November 2014 in den Handel kommt. 

Und so sieht es aus (zum Vergrößern das Bild anklicken):



Mark Brandis - Raumkadett ist eine Hörspielserie von Interplanar Produktion und Folgenreich, einem Unternehmen von Universal Music Family Entertainment . Sie erzählt von den Erlebnissen des Protagonisten Mark Brandis (gesprochen von Daniel Claus) während seiner Zeit an der Weltraumakademie. Weitere Informationen zum Plot der neuen Folge, zur Besetzung und eine Hörprobe sollen demnächst folgen.



0 Kommentare: