In eigener Sache: Urlaub !


Liebe Leser und Freunde von Watchman's Science-Fiction Blog,


nachdem ich meinem dringend benötigten Urlaub mehrfach verschieben musste, hat es nun endlich geklappt. Ich bin deshalb bis zum 3. Oktober 2014 hier im Blog nicht anzutreffen. Ich denke, Ihr habt sicherlich dafür Verständnis, dass auch ich mal abschalten muss. 
 
 
 
 
 
Ab ca. dem 4. Oktober geht es dann an dieser Stelle mit Volldampf weiter.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit. Bleibt mir gewogen.
Eurer Watchman

1 Kommentar:

  1. Moin Moin Mr. Watchman ;)
    im Zuge der Solidarität der Bloggersphere habe ich dich für den LIEBSTER AWARD nominiert. Wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist, kannst du dich ja mal dem Artikel widmen.

    Den Artikel dazu findest du hier: http://kopfundkino.blogspot.de/2014/09/nominiert-fur-den-liebster-award.html

    Ehre dem, wem Ehre gebührt ;)

    AntwortenLöschen