Z Nation: Erstes Promovideo zur kommenden Zombie-Serie erschienen


Nachdem sich die Comicadaption The Walking Dead als sehr erfolgreiche TV-Serie herausgestellt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis Trittbrettfahrer auf den Plan treten würden. Ein solcher ist die kommende Serie Z Nation, die der US-Sender Syfy ab Herbst 2014 zeigen wird.

Der Plot spielt drei Jahre nach der Zombie-Apokalypse und eine Gruppe von Menschen macht auf eine Reise quer durch die USA auf, um den einzigen Menschen, der jemals den Biss eines Untoten überlebt hat, in eine Forschungseinrichtung an der Westküste zu bringen.

Hier ist die Promo:



Und hier ein Plakat zur Serie:


Für die Hauptrollen in Z Nation wurden  Harold Perrineau, Tom Everett Scott, DJ Qualls, Michael Welch, Kellita Smith, Anastasia Baranova, Russel Hodgkingson und Keith Allan verpflichtet. Produzent der zunächst auf 13 Folgen angelegten Serie ist Karl Schaefer.

Ab September geht Z Nation bei Syfy in den USA auf Sendung.



Kommentare:

  1. Haha...da bin ich ja gespannt :D wahr aber überrascht auch so bekannte gesichter zu sehen von berühmte Schauspieler ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Konzept jetzt nicht so weltbewegend, aber darauf kommt es bei solch einem Stoff wohl vielleicht auch nicht an.

    AntwortenLöschen