Neue Fotos zu "Mad Max: Fury Road" veröffentlicht


Vor einigen Tagen ging ich hier im Blog auf den ersten Trailer zum im nächsten Jahr anlaufenden Streifen Mad Max: Fury Road ein. Das Material wurde im Rahmen der San Diego Comic-Con (SDCC) am vergangenen Wochenende veröffentlicht. Nun hat Warner Bros. zudem einige Bilder aus dem Film zugänglich gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Über das Thema berichtet unter anderem auch Coming Soon.

Hier sind die Fotos (zum Vergrößern anklicken):



Mad Max: Fury Road ist ein Film von George Miller, der auch schon die ersten drei Streifen der Reihe inszenierte. In den Hauptrollen sind Tom Hardy und Charlize Theron zu sehen. Daneben sind auch noch Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough und Rosie Huntington-Whiteley mit von der Partie. 

In den USA startet Mad Max: Fury Road in 2D und 3D am 15. Mai 2015. In Deutschland ist es nach aktuellem Stand bereits einen Tag früher soweit. 



0 Kommentare: