Interstellar: Neuer atemberaubender Trailer zu Christopher Nolans SF-Epos



Der Science-Fiction-Film Interstellar ist sicherlich für viele Fans des Genres eines der ganz großen Highlights des Jahres.Im Rahmen des San Diego Comic-Con (SDCC) zeigten Warner Bros. und Paramount in Anwesenheit des Regisseurs den neuen Trailer zum Film, der nun auch seinen Weg ins Internet gefunden hat.

Hier ist er:


In Interstellar sind die Ressourcen der Erde endgültig erschöpft. Ein Raumschiff wird deshalb durch ein Wurmloch geschickt, damit seine Crew in den Weiten des Universums für die Menschheit einen neuen Platz zum Leben finden kann.Eine interstellare Reise durch Raum und Zeit beginnt... 

Interstellar zeigt Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain in den Hauptrollen. Außerdem sind noch Bill Irwin, Ellen Burstyn, Michael Caine, Casey Affleck, Topher Grace, David Oyelowo, Wes Bentley und Matt Damon mit von der Partie. 

Interstellar läuft am 6. November 2014 in Deutschland an.

0 Kommentare: