Gewinnspiel: Signierter Druck zu "Appleseed: Alpha" zu gewinnen


Am 31. Juli 2014 erscheint das computeranimierte Prequel APPLESEED: ALPHA auf DVD inkl. Digital HD Ultra Violet, als Blu-ray sowie Video on Demand. Einen exklusiven Clip aus dem Film zeigte ich vor einigen Tagen hier im Blog. Heute nun kann ich Euch ein Gewinnspiel zum Film präsentieren.

Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlose ich ein Exemplar eines signierten Drucks einer Concept Art-Zeichnung von Shinji Aramaki. Aramaki ist nicht nur seit vielen Jahren ein erfolgreicher Designer im Anime-Bereich, sondern führte auch bei APPLESEED: ALPHA Regie.

Einen guten Eindruck von Aramakis Talent als Künstler vermittelt diese Grafik:



Um Irritationen zu vermeiden: Das Bild das ich in dieser Gewinnspiel verlose, kann unter Umständen von der oben gezeigten Abbildung abweichen. Die Abbildung zeigt nur ein Beispiel. 


Die Teilnahmebedingungen:
Wer den von Shinji Aramaki Concept-Art Druck gewinnen möchte, schickt bis zum 22. Juli um 23:59:59 Uhr eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Adresse und mit dem Betreff "APPLESEED: ALPHA" an die E-Mail-Adresse scifiwatchman@gmx.de. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir ausgelost und informiert. Nach dem Ende der Aktion werden von mir sämtliche personenbezogenen Daten komplett gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit deutschem Wohnsitz.


Der SciFiWatchman wünscht euch viel Glück!

0 Kommentare: