Neue Kurztrailer zu "Planet der Affen: Revolution"


Im August 2014 geht die Saga vom Planet der Affen in die zweite Runde. Der Streifen Planet der Affen: Revolution spielt 10 Jahre nach dem Erstling Planet der Affen: Prevolution und die Erde hat seitdem ihr Antlitz deutlich verändert. In drei kurzen Trailern zeigt uns das Studio nun, was aus den Städten San Francisco, London und New York geworden ist.





In Planet der Affen: Revolution hat sich der genmanipulierte Affe Caesar von den Menschen losgesagt und sich zusammen mit weiteren Affen zu einer Truppe zusammengeschlossen, welche die Menschheit fast vollständig ausgelöscht hat. Nun beginnt für Caesar ein Lebensabschnitt, in dem er sich seinen Aufgaben als Anführer der Affen-Zivilisation stellen muss. Dabei bekommt er es mit einer Gruppe von Menschen zu tun,  die den vor zehn Jahren freigesetzten tödlichen Virus überlebt hat und sich nun den Affen stellt. Als alle Versuche scheitern, zwischen beiden Seiten zu verhandeln, scheint der alles entscheidende Kampf unausweichlich.

In den Hauptrollen von Planet der Affen: Revolution sind Andy Serkis, Jason Clarke, Gary Oldman, Keri Russell, Toby Kebbell, Kodi Smit-McPhee, Enrique Murciano, Kirk Acevedo und Judy Greerzu sehen. Die Regie übernahm Matt Reeves, der ein Drehbuch von Scott Z. Burns, Amanda Silver, Rick Jaffa und Mark Bomback inszenierte. 

Planet der Affen Revolution startet in Deutschland am 7. August 2014.

0 Kommentare: