Lucy: Neuer deutscher Trailer zum SF-Actioner mit Scarlett Johansson ist online


Anfang April berichtete ich schon einmal über den SF-Actioner Lucy von Luc Besson, in dem Scarlett Johansson die Hauptrolle spielt (siehe Artikel). Nun wurde ein neuer Trailer für den deutschsprachigen Markt online gebracht, der ein paar neue Szenen enthält.




Hier ist der Trailer:


Scarlett Johansson spielt in Lucy eine junge Frau, die gegen ihren Willen zum Drogenkurier gemacht wird. Das Paket befindet sich in ihrem Körper und durch unvorhergesehene Ereignisse gerät die gesamte Drogendosis gerät in ihr System. Dadurch entwickelt sie ungeahnte Kräfte: Sie ist vollständig unempfindlich gegen Schmerzen, kann Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen und entwickelt zudem ein perfektes Gedächtnis. Diese Fähigkeiten eröffnen der Frau die Chance, sich an ihren Peinigern zu rächen.

Neben Scarlett Johansson ist auch Morgan Freeman mit von der Partie.

Lucy startet in Deutschland nach aktuellem Stand am 4. September 2014.

0 Kommentare: