Coherence: Neuer Trailer zum SF-Thriller mit Nicholas Brendon


Nicholas Brendon kennen Serienfans noch aus Buffy. Nun ist er in einem Science-Fiction Thriller namens Coherence zu sehen, der bei uns leider noch keinen Starttermin hat.

Die Story dreht sich um acht Freunde, die gemeinsam einen Abend verbringen. Plötzlich erscheinen am Firmament undefinierbare Himmelskörper und diese haben Auswirkungen auf ihre Wahrnehmung der Realität durch die Anwesenden. Während die Freunde nicht mehr wissen, ob sie ihren Sinnen trauen können, werden zeitgleich ihre Beziehungen zueinander einem harten Stresstest unterzogen. Und nicht jeder wird ihn bestehen...

So sieht das Plakat zu Coherence aus:


Und hier ist der Trailer:


Coherence ist ein Film von James Ward Byrkit mit Nicholas Brendon, Hugo Armstrong und Emily Baldoni. Er läuft am 20. Juni 2014 in den USA an. Ob und wann wir ihn hierzulande zu sehen bekommen, steht noch in den Sternen.

0 Kommentare: