Finaler Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" erschienen


Zum Film X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (org.: X-Men: Days of Future Past) wurden von 20th Century Fox in der letzten Zeit zahlreiche Poster veröffentlicht - zu viele, als dass ich sie hier im Blog hätte alle bringen können. Wer sich einen Überblick über das Bildmaterial verschaffen möchte, sollte mal bei Coming Soon vorbeischauen, wo sich eine entsprechende Galerie findet. Unter anderem auch ein Plakat für den deutschen Markt, von dem ich allerdings nicht weiß, ob es bereits feigegeben wurde. Wer es sich anschauen möchte, sollte diesen Link benutzen.

In den USA ist zudem nun der finale Trailer zu Veröffentlichung gelangt. Und so sieht er aus:


In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kämpft das ultimative X-Men Ensemble auf zwei Zeitebenen ums Überleben. Die beliebten Charaktere der originären X-Men Trilogie verbinden sich mit ihren Vorgängern aus X-Men - Erste Entscheidung (org.: X-Men: First Class) für einen alles entscheidenden Kampf, der die Vergangenheit verändern muss - um unsere Zukunft zu retten.

Die Regie des Film hatte Bryan Singer und auf der Besetzungsliste stehen Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Evan Peters, Pietro Maximoff, Ellen Page, Hugh Jackman, Nicholas Hoult, James McAvoy, Anna Paquin, Peter Dinklage, Ian McKellen, Halle Berry, Patrick Stewart, Shawn Ashmore, Lucas Till, Daniel Cudmore, Booboo Stewart und Omar Sy. 

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit läuft in Deutschland ab Donnerstag, dem 22. Mai 2014 in den Kinos.

0 Kommentare: