Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth: Erste Szenenbilder und Trailer verfügbar


Am 30. Oktober diesen Jahres geht Maze Runner  - Die Auserwählten im Labyrinth bei uns an den Start und nun hat Fox neues Material zum Film verfügbar gemacht.

Maze Runner erzählt von Thomas (Dylan O’Brien), der auf einer Lichtung aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann – außer seinen Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat – und warum…

Hier ist der Trailer zum Film:



Und hier sind erste Szenenfotos:




Maze Runner  - Die Auserwählten im Labyrinth verspricht ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer, das in einer dystopischen Welt angesiedelt ist. Der Film mit Jungschauspielern wie Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen startet am 30. Oktober 2014 bundesweit im Kino. 

Kommentare:

  1. Habe heute gehört, dass eine Kinoneuauflage von Battlestar Galactica geplant ist - weißt du schon darüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo thatmountain,
      ich habe das Thema heute im Blog aufgegriffen. Hier der Link: http://scifiwatchman.blogspot.com/2014/04/Remake-battlestar-galactica-timecop.html

      Löschen
  2. "Maze Runner" wurde übrigens auch als Hörbuch umgesetzt: http://popshot.over-blog.de/article-james-dashner-maze-runner-die-auserwahlten-im-labyrinth-horbuch-gelesen-von-david-nathan-125053620.html

    AntwortenLöschen