Lucy: Luc Besson verleiht Scarlett Johansson Superkräfte


Ich persönlich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Marvel eines Tages doch einen separaten Black Widow-Film mit Scarlett Johansson macht, die aktuell in dieser Rolle in Captain America 2: The Return of the First Avenger (siehe meine Filmkritik) zu sehen ist. Luc Besson scheint ähnlicher Meinung zu sein, denn er gab Scarlett die Hauptrolle in seinem neuen Film Lucy, der am 4. September 2014 in Deutschland anläuft. Zum Film erschien kürzlich ein erster Trailer.



Lucy heißt nicht nur der Film, sondern ist auch der Name der Hauptfigur. Diese wird wider ihrem Willen zur Drogenkurierin gemacht, indem Beutel mit dem Teufelszeug in ihren Körper hineinoperiert werden. Doch die Drogen gelangen in ihren Körper und Lucy gewinnt in der Folge immer neue Fähigkeiten, da die Chemikalien dafür sorgen, dass sie immer größere Bereiche ihres Gehirns aktiv nutzen kann. Und sie beginnt, mit ihren Peinigern abzurechnen.

Hier ist der erste Trailer zu Lucy:


Lucy ist ein Film von Luc Besson, der auch das Drehbuch schrieb. In den Hauptrollen sind Scarlett Johansson und Morgan Freeman zu sehen.

Lucy startet in Deutschalnd nach aktuellen Stand am 4. September 2014

0 Kommentare: