Godzilla: Neues Foto und Featurette zum Film


Keine drei Wochen mehr, dann lässt Godzilla deutschen die Leinwände erbeben. Ich gebe gerne zu, dass ich lange skeptisch war, ob ich mir diesen Film anschauen sollte, doch die Trailer haben mich so neugierig gemacht, dass ich mein Geld in eine Kinokarte investieren werde. Ein neues Foto erlaubt nun einen guten Blick auf die Riesenechse. Zudem ist eine Featurette mit einigen Infos zum Entstehungsprozess online.


Hier ist das Foto (zum Vergrößern anklicken):



Und hier ist die Featurette:



Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, Sally Hawkins, David Strathairn und Bryan Cranston spielen (neben der Echse) die Hauptrollen in Godzilla, einem Film von Gareth Edwards, der von Warner Bros. und Legendary Pictures produziert wurde.

Godzilla läuft am 15. Mai 2014 in den deutschen Kinos an.



1 Kommentar:

  1. Yeaiihhh... Bin ja ein großer Godzilla Fan und war sehr gespannt auf den Trailer und bin doch positiv überrascht. Freu mich schon auf den Film und denn malsehen :D

    AntwortenLöschen