Falling Skies: Neuer Trailer zur vierten Staffel ist online


Falling Skies hat sich im Laufe der Zeit eine treue Fangemeinde aufgebaut, die bereits mit großer Spannung der vierten Staffel entgegenfiebert. Die neuen Folgen sind in den USA am 22. Juni zu sehen und bereits am 15. Juli geht es auch in Deutschland weiter, denn TNT Serie verliert erneut keine Zeit, sondern bringt das frische Material umgehend auf unsere Bildschirme.

Hier ist als Vorgeschmack die vierte Staffel ein neuer Trailer:


Falling Skies spielt in einer Welt, die nach einem verlorenen Krieg gegen feindliche Aliens in Trümmern liegt. Die wenigen Überlebenden sind weit verstreut und auf der Flucht vor dem Feind. Doch in den Monaten nach dem großen Angriff schließen sich diejenigen, die dem Tod oder der Gefangennahme entgehen konnten, zusammen, um den scheinbar aussichtslosen Kampf für den Fortbestand der Menschheit aufzunehmen. Der Bostoner Geschichts-Professor Tom Mason (Noah Wyle) wird zum Held eines bewegenden Dramas. Als einer der Anführer der Widerstandsbewegung setzt er sein Wissen über die Militärgeschichte Amerikas ein, um im Kampf gegen einen erbarmungslosen Gegner zu bestehen.

Die neuen Folgen von Falling Skies laufen ab dem 15. Juli 2014 in Deutschland bei TNT Serie. 


 

Kommentare:

  1. die serie ist gar nicht mal so gut....

    AntwortenLöschen
  2. Der Serie Holzschnittartige flache Charaktere und sinnentleerte Dialoge zum Fremdschämen vorzuwerfen ist noch die Übertreibung der letzten fünf Minuten. Da könnte man ja gleich erwarten, das Hulk Hogan 2014 ohne fremde Hilfe drauf kommt, in welchem Stadion dieses Jahr Wrestlemania stattgefunden hat. Diese Livesendungen sind aber auch ein tükisches Konzept ...

    AntwortenLöschen