Transformers: Offizieller Trailer und Poster zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" erschienen


Paramount Pictures hat offiziellen Trailer zum anstehenden Film Transformers 4: Ära des Untergangs (Org.: Transformers: Age of Extinction) veröffentlicht. Bislang war ich auf den Streifen nicht sonderlich scharf, doch ich muss zugeben, dass das nun präsentierte Material ziemlich gut aussieht.

Hier ist der Trailer:


Transformers 4 spielt einge Jahre nach Teil 3. Die Menschheit hat den Krieg zwischen Autobots und Decepticons verdaut und die Transformers sind von der Bildfläche verschwunden. Doch vergessen sind sie und die Hochtechnologie, auf der sie basieren, natürlich nicht. Einflussreiche Kräfte sinnen darauf, das Erbe der Transformers für ihre Zwecke nutzbar zu machen. Wie es nicht anders sein kann, gehen sie dabei wieder zu weit und was sie erschaffen, entzieht sich schnell ihrer Kontrolle. Doch das ist nicht das einzige Problem, dem sich die Erde gegenüber sieht: Ein mächtiger Transformer taucht aus den Weiten des Alls auf und will die Menschheit versklaven. Der Kampf von Gut gegen Böse beginnt von Neuem.

Zum Film gibt es zudem ein neues Plakat (oben links). Ich zeige es hier mit drei anderen, die zuvor erschienen (zum Vergrößern anklicken):


Transformers 4: Ära des Untergangs ist ein Film von Michael Bay. In den Hauptrollen sind  Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing, T.J. Miller, Han Geng und Titus Welliverzu sehen.

Transformers 4 startet in Deutschland nach aktuellem Stand am 17. Juni 2014.

0 Kommentare: