Under the Skin: Neuer Trailer und Plakat zum SF-Film mit Scarlett Johansson erschienen


Anfang Januar veröffentlichte ich hier im Blog einen Ausblick auf das Kinojahr 2014 (Link) und teilte darin die anstehenden Filme in die Kategorien Will ich sehen, Will ich vielleicht sehen und Werde ich wohl auslassen ein. In letztere Rubrik fiel Under the Skin, ein Streifen von Jonathan Glazer, in dem Scarlett Johansson ein Alien spielt, das auf die Erde kommt und eine weibliche Form annimmt, um sich auf die Jagd nach Menschenfleisch zu machen. Auf ihrer Heimatwelt ist das nämlich eine Delikatesse. So zieht sie Männer mordend mit einem Transporter durch die Lande und findet immer wieder neue Opfer. Doch dann kommen ihr Bedenken an ihrem Handeln.

Nun gibt es einen neuen Trailer und ein Plakat zum Film. Ich kann zwar nicht behaupten, der Film habe es durch das neue Material bei mir in die Must-See-Kategorie geschafft, aber er bewegt sich zumindest in Richtung jener Filme, die ich mir vielleicht ansehen werde.

Hier ist der neue Trailer:


Und hier das Plakat zum Film (zum Vergrößern anklicken):


Under the Skin ist ein Film von Jonathan Glazer mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle. Darüber, wann der Film in Deutschland anlaufen wird, gibt es derzeit unterschiedliche Angaben. Manche Websites (z.B. IMDB) sprechen vom 6. März. Andere Sites sagen, der Film hätte noch keinen Release-Termin. In den USA bekommt Under the Skin ab dem 4. April 2014 eine begrenzte Kinoauswertung.

0 Kommentare: