Guardians of the Galaxy: Erster Langtrailer und neue Fotos sind online


Nun ist er also endlich online, der erste Trailer zum kommenden Marvel-Film Guardians of the Galaxy. Und einige neue Fotos gibt es auch noch. Mit diesem Streifen wird eine neue Superhelden-Truppe eingeführt, die sich nicht nur deshalb von Marvel's The Avengers deutlich unterscheidet, weil die Handlung ins Weltall verlegt wird. Vielmehr teilt uns der Trailer mit, dass es Anti-Helden sind, die sich hier notgedrungen zusammenschließen. Die Ausstattung scheint opulent, die animierten Charaktere Rocket Raccoon und Groot sind überzeugend umgesetzt und an Action scheint kein Mangel zu herrschen. Gute Vorraussetzungen für einen gelungenes Filmabenteuer. Gleichzeitig hat man aber irgendwie das Gefühl, als sei der Film abgedrehter Edeltrash, denn wirklich ernst nehmen kann man von dem, was in dem Trailer zu sehen ist, eigentlich gar nichts.

Hier ist der Trailer:



Und hier noch einige Fotos aus dem Film (zum Vergrößern anklicken):




Guardians of the Galaxy ist ein Film von James Gunn mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Lee Pace, Michael Rooker, Karen Gillan, Djimon Hounsou, Benicio del Toro, John C. Reilly, Glenn Close, Gregg Henry, Bradley Cooper und Vin Diesel (er spricht im Original Groot) in den Hauptrollen.

In Deutschland läuft der Streifen am 28. August 2014 an.

1 Kommentar: