RoboCop: Neues Poster, Foto und Clip aus dem Film erschienen


Noch drei Wochen sind es bis zum Start der Neuverfilmung von RoboCop und darum tritt die Promotion für den Streifen nun in die entscheidende Phase. Darum wurde nun neues Material in Form eines Posters für den internationalen Markt, eines neues Fotos und eines Clips aus dem Film veröffentlicht.

Hier das Poster und das Foto (zum Vergrößern anklicken):



 Und hier ist der Clip:


In der Neuverfilmung steckt dieses Mal Joel Kinnaman in der metallenen Rüstung des Gesetzeshüters der Zukunft. Außerdem sind auch noch Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Abbie Cornish, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle und Marianne Jean-Baptiste mit von der Partie.

Die Neuauflage des Klassikers RoboCop startet am 6. Februar 2014 in Deutschland. 

0 Kommentare: