Erster Trailer zu "Captain America: The Winter Soldier" erschienen


Da ist er also nun, der erste Trailer zum kommenden Film Captain America: The Winter Soldier. Wir können erstmals einen guten Blick auf Caps Gegner The Winter Soldier werfen (gepsielt von Sebastian Stan), Anthony Mackie breitet als Falcon seine Flügel aus und Robert Redford ist als S.H.I.E.L.D. Exec Alexander Pierce ebenfalls in den Trailer präsent. 

Damit der Streifen nicht zur reinen Männerrunde wird, zu der ja auch noch Samuel L. Jackson als Nick Fury zu zählen ist, gibt es auch noch Scarlett Johansson als Natasha Romanoff/Black Widow. 




Captain America: The Winter Soldier startet in den USA am 4. April 2014. Bei uns ist es nach aktuellem Stand schon am 27. März 2014 soweit. Übrigens: Das erste offizielle Poster zum Film findet sich hier.

0 Kommentare: