Almost Human: Neuer Trailer zur kommenden Serie von J.J. Abrams


Auch in dieser TV-Saison hat Produzent und Regisseur J.J. Abrams neue Serien am Start. Eine davon ist Almost Human, eine Cop-Show mit Karl Urban und Michael Ely in den Hauptrollen, die am 17. November 2013 in den USA Premiere hat.

Die Handlung von Almost Human spielt im Jahre 2048 in L.A. und jedem menschlichen Polizisten wird ein Android zur Seite gestellt. Karl Urban spielt einen Polizisten, der ein echtes Problem mit dieser Strategie hat, sich jedoch nicht gegen seinen neuen, künstlich geschaffenen Partner wehren kann, weil er sonst dauerhaft vom Dienst suspendiert wird.

Nun hat der Sender Fox einen neuen Trailer zur Serie an den Start gebracht:


Überragend neu ist das Konzept zweier ungleicher Cops, die ein Team bilden müssen, natürlich nicht. Doch der Trailer punktet mit einer Menge Humor und die Serie scheint ordentlich ausgestattet zu sein, denn die Effekte sehen ziemlich gut aus. Auf jeden Fall ist Almost Human einen Blick wert.

Almost Human läuft ab dem 17. November 2013 in den USA beim Network Fox.

0 Kommentare: