Rick Future: Erste Infos zu Folge 5 verfügbar - Soundtrack der Episoden 3 & 4 erschienen


Gerade erst haben Sven Matthias und Dane Rahlmeyer zusammen mit Tim Gössler das neue Hörspiel Rick Future 4: Zeitsturm präsentiert, da kündigt sich bereits die nächste Folge an.

 
Cover und Klappentext zu "Rick Future 5: Roter Sand" veröffentlicht

Rick Future 5: Roter Sand lautet der Titel dieser Produktion. Auch diese Episode wurde komplett neu von Dane Rahlmeyer geschrieben. Die Illustration stammt vom RF-Concept- und Cover-Artist Colin M. Winkler. Die Produktion liegt erneut in den Händen von Rick Future-Schöpfer Sven Matthias und Tim Gössler zeichnet für den Soundtrack verantwortlich. Neben dem Cover der Folge (für größere Ansicht anklicken) wurde zudem bereits der Klappentext veröffentlicht: 


"Auf der Suche nach General Dilith geraten Rick, Hubert und Evi in einen Hypersturm, der sie auf einer unbekannten Wüstenwelt abstürzen lässt – eine Welt, die Rick schmerzlich an seine Zeit auf dem Mars erinnert. Ohne Schiff sind sie hier gestrandet, und auch, dass der Planet bewohnt ist, gibt nicht viel Anlass zur Hoffnung: Bei der ersten Begegnung mit den Einheimischen werden sie gefangen genommen. Jedoch sind die drei nicht die einzigen Besucher von den Sternen – und bald steht Rick alten Feinden Auge in Auge gegenüber."

Die Veröffentlichung von Rick Future 5: Roter Sand für das letzte Quartal dieses Jahres geplant. 


Soundtrack zu den Folgen 3 und 4 verfügbar

Jede Folge von Rick Future kann bekanntlich mit einem individuell für das jeweilige Hörspiel komponierten Soundtrack aufwarten. Die Musik für die Episoden 3 und 4 der Serie komponierte Tim Gössler und diese Musik kann man nun nicht nur innerhalb der beiden Hörspiele genießen, sondern auch unabhängig davon. Den Soundtrack zu den Rick Future Episoden 3 und 4 gibt es ab heute, dem 19. September 2013, zum kostenlosen Download auf der offizellen Seite zur Hörspielserie Rick Future.  geben. Er umfasst 25 Tracks mit einer Laufzeit von ca. 50 Minuten.

Hier ein Trailer zum Soundtrack:


Für alle Supporter der Serie, die Rick Future dieses Jahr bereits mit einer Spende unterstützt haben oder dies noch tun werden, wurde zudem als Dankeschön die Extended Version (EV) des Soundtracks produziert. Sie bietet zusätzlich zur Standard Edition 5 Bonus-Tracks und 5 Titel mit erweiterter Lauflänge. 


0 Kommentare: