Mark Brandis: Hier ist die Hörprobe zu "Ikarus, Ikarus..."


Gestern erschien hier im Blog ein Bericht zu Mark Brandis 26: Ikarus, Ikarus... und ich machte in diesem Zusammenhang eine persönliche Anmerkung, die sich auf die Verfügbarkeit der Hörprobe des kommenden Hörspiels von Folgenreich/Interplanar bezog (siehe Bericht). Als Reaktion auf meinen Artikel erhielt ich eine E-Mail, in der mir ein Weg aufgezeigt wurde, wie ich die Hörprobe hier im Blog meinen Lesern zugänglich machen kann. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Anregung aufgreifend, hier nun die Hörprobe zu Mark Brandis 26: Ikarus, Ikarus... :




Kleiner Tipp: Wer hier klickt, gelangt zu einem Bereich der offiziellen Mark Brandis Website, wo alle Hörproben der bisherigen Hörspielfolgen zusammengetragen wurden.


Michael Lott, Dorothea Anna Hagena, Gerhart Hinze, Martin Wehrmann, Martin Keßler, Claudia Urbschat-Mingues und Mira Christine Mühlenhof sind auch dieses Mal als Sprecherinnen und Sprecher mit von der Partie. Darüber hinaus darf man sich auf die Stimmen von Thomas Nero Wolff als Piet Gumboldt, Uve Teschner als Walter Ryan, Michael Hansonis als Maurice Addams und Uwe Jellinek als Col. Igor Rublew freuen. Außerdem auf Rüdiger Evers als Dr. Egon Mildrich.

Mark Brandis 26: Ikarus, Ikarus... ist ein Hörspiel von Interplanar für das Label Folgenreich und basiert auf Motiven der Romane Ikarus, Ikarus… und Countdown für die Erde von Nikolai v. Michalewsky. Das Manuskript stammt von Balthasar von Weymarn, Sounddesign und Musik von Jochim-C. Redeker. Beide zeichnen auch für Produktion, Regie und Schnitt verantwortlich. Das Artwork stammt von Alexander Preus. 

Mark Brandis 26: Ikarus, Ikarus... erscheint am 11. Oktober 2013.

0 Kommentare: