Riddick: Motion Comic und neues Foto zum Film erschienen


Über den kommenden Film Riddick, in dem Vin Diesel seine (vielleicht) Paraderolle wieder aufnimmt, habe ich ja bereits mehrfach berichtet. Nun ist der Motion Comic zum Film online, der jüngst auf der Comic Con in San Diego gezeigt wurde und damit auch allen Zuhausegebliebenen zugänglich. Außerdem hat Universal im Rahmen der Aktion Furyan Friday ein weiteres Foto zum Film gepostet.

Hier ist der Motion Comic:


Und so sieht das neue Bild aus:


Das Drehbuch zu Riddick wurde von David Twohy geschrieben, der auch die Regie übernommen hat. Neben Vin Diesel sind zudem Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson zu sehen.

Riddick läuft am 19. September 2013 in Deutschland an.

0 Kommentare: