Marvel Update: News zu "Agents of S.H.I.E.L.D." und "Captain America: The Winter Soldier"


Am kommenden Wochenende trifft sich die Entertainment-Industrie Amerikas wieder zum alljährlichen Schaulaufen auf der Comic Con im kalifornischen San Diego. Auch Marvel wird natürlich dort präsent sein. In den letzten Tagen und damit bereits im Vorfeld der Veranstaltung hat man zu einigen der anstehenden Projekte neues Material veröffentlicht.

Neue Charakter-Videos zu S.H.I.E.L.D. :

So erschienen zwei Video, in denen uns das Team der kommenden Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., die im Herbst bei ABC anläuft, näher gebracht werden soll. Das erste Video stellt den Agenten  Agent Grant Ward (gespielt von Brett Dalton) ins Zentrum, das zweite die Agenten  Fitz (Iain De Caestecker) und Simmons (Elizabeth Henstridge). 

Hier sind die beiden Videos:


Eine wichtige Rolle in Filmen und Serien spielt natürlich auch die Musik. Für den Soundtrack von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. konnte das Studio den Komponisten Bear McCreary gewinnen, wie der Branchendienst Entertainment Weekly nun berichtet. McCreary ist SF-Fans besonders durch seinen Score des REbbots von Battlestar Galactica bekannt, arbeitete aber auch schon für Eureka und Human Target


In Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ist Clark Gregg wieder als Agent Phil Coulson zu sehen. Zum Team gehören außerdem Brett Dalton als Agent Grant Ward, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Ming-Na Wen als Agent Melinda May und Chloe Bennet als Skye. Die Serie läuft ab Herbst immer dienstags bei ABC.


Neues Material zu "Capatain America: The Winter Soldier":

Aktuell befindet sich Marvel in der zweiten Phase seiner Comicverfilmungen. Begonnen hat man dieses Jahr mit Iron Man 3 und Ende Oktober geht es mit Thor: The Dark World weiter. Im nächsten Jahr steht dann die Fortsetzung der Saga um Captain America auf dem Programm. Der Streifen trägt den Titel Captain America: The Winter Soldier und basiert auf dem gleichnamigen Comic. Die Dreharbeiten laufen bereits und Marvel hat nun ein Teaser-Poster und eine weitere Konzeptzeichnung veröffentlicht (zum Vergrößern anklicken):



Die Hauptrolle im Cap-Sequel verkörpert erneut Chris Evans. Außerdem sind noch Sebastian Stan, Frank Grillo, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Scarlett Johansson, Toby Jones, Emily VanCamp, Hayley Atwell, Maximiliano Hernández, Robert Redford und Georges St-Pierre mit von der Partie. Anthony und Joe Russo führen bei Captain America: The Winter Soldier Regie. 

Marvel lässt den Avenger in den amerikanischen Nationalfarben ab dem 4. April 2014 auf den US-Kinopublikum los.

0 Kommentare: