Rick Future: Neue Infos zur kommenden Folge "RF 4 (Second Edition): Zeitsturm"


Das Projekt "Second Edition", mit dem die Mannschaft rund um Sven Matthias die Folgen der ersten Staffel der unkommerziellen Hörspielserie Rick Future in neuer und dieses Mal wohl definitiver Version ein weiteres Mal präsentiert, wurde Ende April mit RF 3 (SE): Die vergessenen Krieger fortgesetzt. Die Folge endete mit einem Cliffhanger, auf dessen Auflösung die Fans jedoch nicht mehr lange warten müssen, denn die Fortsetzung soll Ende Juli/Anfang August zum kostenfreien Download zur Verfügung stehen.

Die kommende Produktion hört auf den Titel Rick Future 4 (Second Edition): Zeitsturm und bereits jetzt wurden das von Colin M. Winkler geschaffene Cover und der Klappentext vorgestellt:   

So sieht das Cover aus (zum Vergrößern anklicken):


Der Klappentext liest sich wie folgt:

"Auf der Wace Station herrscht Panik: Die mörderischen Nakrotianer sind an Bord und lauern in den Schatten auf ihre Opfer. Doch es droht noch eine andere Gefahr, denn eine Zeitwelle trifft die Station. Plötzlich werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durcheinander gewirbelt und das entstehende Chaos bedroht jedes einzelne Lebewesen auf der Station. Rick und seine Crew versuchen, das Schlimmste abzuwenden – doch die Zeit arbeitet gegen sie."

Die Story stammt erneut aus der Tastatur von Dane Rahlmeyer, der zudem auch die mehrteilige  Kurzhörspielserie Solomon Farr: Die Antares-Verschwörung ersonnen hat, die man sich im Rahmen des RF-Podcasts anhören kann oder auch separat, denn die Episoden werden auch bei Youtube hochgeladen.

Hier mal das Video zu Teil 1:


Regelmäßig neue Infos zu Rick Future bekommt auf der Website der Serie und zudem auf der Facebook-Page von RF.

0 Kommentare: