Elysium: IMAX-Plakat und neuer Trailer sind online


Ende August läuft in den deutschen Kinos der dystopische SF-Film Elysium mit Matt Damon in der Hauptrolle an, in dem außerdem Jodie Foster zu sehen ist. Nun hat Sony TriStar ein neues Poster zum Streifen vorgestellt, mit dem für die IMAX-Auswertung geworben werden soll. Außerdem wurde ein neuer Langtrailer ins Rennen geschickt.

Hier ist das Poster (zum Vergrößern anklicken):


Der neue Trailer zu Elysium:


Elysium ist ein Film von Neill Blomkamp, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Neben Matt Damon und Jodie Foster sind außerdem Sharlto Copley, Alice Braga, Diego Luna, William Fichtner und Wagner Moura zu sehen.


Elysium läuft ab dem 22. August in den deutschen Kinos.

Kommentare:

  1. Super! Ein SF-Film mit Matt Damon. Da bin ich ja mal gespannt, wie er sich schlägt. Bisher konnte er ja eher in anderen Rollen glänzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich gespannt auf den neuen großen Film von Blomkamp.
    Nach dem überraschend gehaltvollen District 9 bin ich optimistisch, was das nächste Machwerk betrifft. Zudem spielt mal wieder der grandiose Sharlto Copley mit!

    AntwortenLöschen
  3. Mn darf sich sicherlich von dem Film einiges Erwarten. Ich hoffe nur, dass Blomkamp nicht komplett kommerziell (im Sinne von Mainstream) geworden ist, weil ihm nun ein großes Budget zur Verfügung stand und ihm deshalb das Studio im Nacken sitzt.

    AntwortenLöschen