Continuum: Showtime ordert dritte Staffel der Zeitreiseserie mit Rachel Nichols


Vor knapp zwei Wochen berichtete ich darüber, dass VOX ab 1. Juli 2013 die SF-Serie Continuum als Free-TV Premiere ausstrahlen wird. In ihrer Heimat Kanada läuft derzeit noch die Produktion der zweiten Staffel der Zeitreiseserie mit Rachel Nicols in der Hauptrolle, doch wie der Sender Showtime nun bekannt gab, wird es darüber hinaus weitere Folgen geben.

Wie Serienjunkies jetzt meldet, hat Showtime in einem kurzen Statement die Bestellung einer dritten Staffel von Continuum angekündigt. Wörtlich schrieb man:  "Showcase is excited to announce that the channel's number one original series Continuum has been greenlit for a third season." Über weitere Details schwieg man sich aus, doch für die Fans ist die Tatsache, dass die Serie weitergeht, ja ohnehin das Wichtigste. 

Im Zentrum der Story von Continuum steht Kiera Cameron, die von Rachel Nichols (G.I. Joe: Geheimuftrag Cobra) verkörpert wird. Kiera stammt aus dem Jahre 2077 und ist dort als Ordnungshüterin tätig. Nach einem Zeitsprung kämpft sie in unserer Gegenwart gegen Verbrecher, die ebenfalls aus der Zukunft stammen und sich abgesetzt haben, um ihrer Strafe zu entgehen. Für mehr Details lest euch gerne hier meinen anderen Artikel zur Serie durch.



0 Kommentare: