Transformers 4: Promofotos enthüllen neue Autobots [Update]


Die Dreharbeiten zum Film Transformers 4 haben inzwischen begonnen. Cast und Crew befinden sich derzeit im Monument Valley an der Grenze zwischen Arizona und Utah. Dort wurden auch die nachfolgenden Fotos geschossen, die uns einige der Fahrzeuge zeigen, in die sich die Autobots aus dem kommenden Streifen verwandeln können.

Dabei handelt es sich um eine C7 Corvette Stingray (der Autobot soll angeblich Slingshot heißen), einen Bugatti Grand Sport Vitesse (Autobot-Name Drift) und einen extra für den Film designten Truck von Western Star (einer Unterfirma von Daimler Trucks North America), in den sich der Ober-Transformers Optimus Prime verwandeln kann (Zum Vergrößern die Bilder anklicken).


Update: Außerdem wurde ein Foto online gestellt, das den Transformer Bumblebee in seinem neuen Outfit zeigt. Das Fahrzeug ist ein getunter Camaro SS aus dem Jahre 1967:


Bei Transformers 4 führt erneut Michael Bay die Regie. Inden Hauptrollen sind  Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing und T.J. Miller zu sehen. Der Film soll am 27. Juni 2014 in den USA anlaufen.



0 Kommentare: