Tomorrow People: Neuer Trailer zur kommenden Serie ist online


Zu den neuen Serien, mit denen das US-Network CW in die kommende TV-Saison 2013/14 gehen wird, gehört die Neuauflage von The Tomorrow People. Nun gibt es einen weiteren Trailer dazu mit einer Reihe von neuen Szenen:


The Tomorrow People ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie aus den 1970ern. In ihr geht es um eine Gruppe junger Menschen mit paranormalen Fähigkeiten. Wenngleich es sich nicht um eine Comicverfilmung handelt, möchte CW eindeutig auf der aktuellen Welle mitschwimmen, denn Vergleiche zu den X-Men drängen sich durchaus auf.

Ähnliche Serien gab es mit Mutant X (Syndication), Heroes (NBC) oder Alphas (Syfy) bereits in der Vergangenheit, die nach kurzer Zeit jedoch inhaltlich stark abfielen und/oder aus Mangel an Quoten eingestellt wurden. Eine gewisse Skepsis ist also angebracht. Gleichzeitig bringt Arrow (basierend auf dem DC-Comic Green Arrow) dem Sender gute Quoten und CW möchte diese Erfolgsgeschichte natürlich fortsetzen.

Kommentare:

  1. och, ist doch alles schon irgendwie ausgelutscht, ich jedenfalls werd mir die serie ziemlich sicher sparen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe ihr mal eine Chance, wenngleich hier sicherlich kein Rad neu erfunden wird. Man surft eben auf der Superheldenwelle (Stichwort: X-Men) mit.

    Bin gespannt, ob das Publikum in den USA Interesse daran hat.

    AntwortenLöschen