The Wolverine: Zwei neue Poster und neuer Trailer sind online


Auch dieses Jahr können sich Fans nicht über einen Mangel an Comicverfilmungen beschweren. Iron Man 3 läuft derzeit in den Kinos, Man of Steel folgt im Juni und ehe Ende Oktober Thor: The Dark World anläuft, erlebt Hugh Jackman als Wolverine ein weiteres Solo-Abenteuer.

Zu The Wolverine wurden nun zwei neue Plakate und ein Trailer veröffentlicht. Die Poster zu den Charakteren Yukio und Viper sind im gleichen Stil gehalten, wie jene zu den Figuren Wolverine und Silver Samurai, die zuvor schon gezeigt wurden. Hier sind alle vier im Überblick (zum Vergrößern anklicken):



Außerdem gibt es einen neuen Trailer, den 20th Century Fox ab kommenden Freitag im Vorfeld des Films Fast & Furious 6 in den Kinos zeigt. Er wurde aber bereits vorab online gestellt. Gleich zu Beginn gibt es eine Wiedersehen mit einer bekannten Figur aus den früheren X-Men Filmen:


The Wolverine präsentiert Hugh Jackman, Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Teein den Hauptrollen. Das Drehbuch schrieben Mark Bomback und Scott Frank, während die Regie in den Händen von James Mangold lag.

The Wolverine läuft ab dem 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos.  

0 Kommentare: