Pacific Rim: Neue Fotos aus dem Film veröffentlicht


Am 18. Juli 2013 bringt Warner Bros. in Deutschland den Streifen Pacific Rim von Guillermo del Toro in die Kinos. Die Reaktionen des Publikums auf die bereits veröffentlichten Trailer fielen bislang doch sehr gemischt aus: Von "Lächerlich!" bis "Genial!" war jede Ansicht vertreten und die Diskussionen werden wohl auch nach dem Start des Films weitergehen.

Das Branchenmagazin Variety veröffentlichte in einem Bericht zahlreiche neue Fotos und Konzeptzeichnungen zum Film, von denen ich einige hier zeige:



Die übrigen finden sich in übersichtlicher Form in einem Artikel bei Coming Soon.

Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff verkörpern die Hauptrollen in Pacific Rim.

Der Film kommt am 18. Juli 2013 in 3D auf die deutschen Leinwände.



0 Kommentare: