Pacific Rim: Convention-Trailer und neues Banner zum Film


Was bilslang an Material zu Guillermo del Toros kommenden SF-Film Pacific Rim veröffentlicht wurde, rief beim Publikum eher gemischte Reaktionen hervor. Wie es aussieht, müssen der Regisseur und Warner Bros. noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, um den Streifen wirklich zu dem angestrebten Blockbuster zu machen.

Wohl nicht zuletzt aus diesem Gund hat man sich entschlossen, den folgenden Trailer, den man ursprünglich nur auf den Messen WonderCon und CinemaCon zeigen wollte, nun auch online zugänglich zu machen:



Außerdem präsentierte man ein neues Banner zum Film (zum Vergrößern anklicken):



Die Hauptrollen in Pacific Rim werden von Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff gespielt.

Pacific Rim läuft bei uns am 18. Juli 2013 an.

0 Kommentare: