Man of Steel: 3 Charakter-Poster zum neuen Superman-Film


Am 20. Juni läuft in Deutschland Man of Steel an, mit dem das Movie-Franchise um den berühmten Superhelden rebootet werden soll. Gleichzeitig will Warner Bros. mit diesem Streifen die Grundlage für ein DC-Filmuniversum nach dem Vorbild der Konkurrenz aus dem Hause Marvel Studios geben. Der Film ist daher nicht nur für die Fans des Kryptoniers von großer Bedeutung, sondern auch für die weiteren Pläne von DC Entetainment/Warner Bros. 

Entsprechend groß ist die Promotion für Man of Steel angelegt und dazu gehören auch eine Reihe von Postern. Nun wurden drei neue Motive vorgestellt, die jeweils einer Figur aus der Comicverfilmung gewidmet sind. Zu sehen sind Henry Cavill als Superman, Russell Crowe als Supermans Vater Jor-El und Michael Shannon als General Zod (zum Vergrößern anklicken):


Neben Henry Cavill, Russell Crowe und Michael Shannon sind in Man of Steel außerdem noch Amy Adams, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Russell Crowe, Michael Kelly, Harry Lennix and Richard Schiff zu sehen. Die Regie hatte Zack Snyder.

Man of Steel kommt in 3D am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: