Kommende TV-Serien: Neue Trailer zu "Intelligence" und "S.H.I.E.L.D."


Im Herbst beginnt in den USA die neue TV-Saison und die Sender schicken wieder eine ganze Reihe neuer Serien ins Rennen. Dazu gehören unter anderem die Agenten-Story Intelligence bei CBS und die auf den erfolgreichen Marvel-Comicverfilmungen basierende Serie S.H.I.E.L.D. . Zu beiden Formaten gibt es nun neues Material.

Intelligence erzählt von einer Einheit des US Cyber Command, das um einen Agenten herum gebildet wurde, der einen Mikrochip im Hirn trägt, welcher es ihm ermöglicht, auf das gesamte elektromagnetische Spektrum und damit sämtliche Datenbahnken usw. im Internet zuzugreifen. Der Cast besteht aus Josh Holloway, Marg Helgenberger, Meghan Ory, Michael Rady, James Martinez und John Billingsley.


Die Hauptfigur ist scheinbar so eine Art 6-Millionen-Dollar-Mann des Internetzeitalters. Der Trailer sieht gut aus, doch man wird abwarten müssen, ob den Autoren auch die passenden Storys für solch ein Serienkonzept einfallen.

S.H.I.E.L.D. ist sicherlich die Serie, die von den Genre-Fans mit der größten Spannung erwartet wird. Dass Marvel neben Comics auch Kino kann, hat man in den letzten Jahren mehrfach bewiesen, doch TV ist ein ganz anderes Spielfeld. Hier ist der neue Langtrailer zu Serie:

 
Clark Gregg wird wieder als Agent Coulson zu sehen sein. Zum Team gehören außerdem Ming-Na als Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Elizabeth Henstridge als Gemma Simmons, Iain De Caestecker als Leo Fitz und Brett Dalton als Agent Grant.

0 Kommentare: