Gravity: Erster Trailer zum SF-Film mit George Clooney ist online


Vor dem Wochenende ging ich in einem Beitrag auf den anstehenden SF-Film Gravity ein, in dem George Clooney und Sandra Bullock die Hauptrollen spielen. Nun wurde ein erster Trailer zum Streifen veröffentlicht:


Gravity erzählt die Geschichte von Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock), einer brillanten Medizinerin, die ihren ersten Flug mit dem Space Shuttle unternimmt. Außerdem ist der erfahrene Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney) an Bord, für den dieser Trip die letzte Reise ins All vor der Rente darstellt. Während eines Außenseinsatzes kommt es zur Katastrophe und das Shuttle wird zerstört. Stone und Kowalsky überleben zwar in ihren Raumanzügen, treiben mit einander verbunden jedoch hilflos im Weltraum. Der Kontakt zur Erde ist abgerissen und die Luftvorräte gehen mit jedem Atemzug weiter zur Neige. Um doch noch nach Hause zu kommen, müssen die beiden Raumfahrer noch weiter in die Dunkelheit des Alls vorstoßen.

Gravity läuft in den USA ab dem 4. Oktober 2013 und in Deutschland ab dem 18. Oktober. Er wird in 3D, 2D und IMAX 3D gezeigt.

0 Kommentare: