Gravity: Teaser-Trailer und Filmplakat sind online


Am 18. Oktober startet mit Gravity ein neuer Film von Alfonso Cauron in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Sandra Bullock und George Clooney zu sehen.

Gravity erzählt die Geschichte von Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock), einer brillanten Medizinerin, die ihren ersten Flug mit dem Space Shuttle unternimmt. Außerdem ist der erfahrene Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney) an Bord, für den dieser Trip die letzte Reise ins All vor der Rente darstellt. Während eines Außenseinsatzes kommt es zur Katastrophe und das Shuttle wird zerstört. Stone und Kowalsky überleben zwar in ihren Raumanzügen, treiben mit einander verbunden jedoch hilflos im Weltraum. Der Kontakt zur Erde ist abgerissen und die Luftvorräte gehen mit jedem Atemzug weiter zur Neige. Um doch noch nach Hause zu kommen, müssen die beiden Raumfahrer noch weiter in die Dunkelheit des Alls vorstoßen.

Noch heute soll von Warner Bros. ein erster Trailer veröffentlicht werden. Einige Szenen finden sich bereits in dieser kurzen Promo von Entertainment Tonight:


Außerdem gibt es nun auch ein erstes Kinoplakat (zum Vergrößern anklicken):


Gravity läuft in den USA ab dem 4. Oktober 2013 und bei uns ab dem 18. Oktober. Er wird in 3D, 2D und IMAX 3D gezeigt.

Kommentare:

  1. Das soll ein Trailer sein?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Promo ist ja nur ein Vorgeschmack, der richtige Trailer soll ja bald kommen. Nur nicht so ungeduldig ;-)

      Löschen
  2. ich finde, trailer verraten in zu vielen fällen eh schon zuviel über den film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist schon was dran, zumal es heute durch das Internet im Vorfeld viel mehr an Infos, Bildern und Videos zu den Filmen gibt, als das früher der Fall war.

      Es ist nur wirklich schwer, der ganzen Promotion tatsächlich aus dem Weg zu gehen.

      Löschen