Warehouse 13. Zwei Trailer zum Start von Staffel 4.5 verfügbar


Am 29. April 2013 setzt der US-Sender Syfy die vierte Staffel der Mystery-Serie Warehouse 13 fort. Die erste Hälfte der Season endete mit einem bösen Cliffhanger, auf dessen Auflösung die Fans natürlich gespannt sind.

Hier sind zwei Trailer für die neuen Folgen:


Als Gaststars sind in der Eröffnungsfolge von Season 4.5 bekannte Genreschauspieler wie James Marsters, Lindsay Wagner, Kate Mulgrew, Roger Rees und Polly Walker dabei. Das Team um Pete und Myka muss schnell ein Mittel gegen jene Epidemie finden, die im Halbstaffelfinale freigesetzt wurde, damit die Crew vom Warehouse 13 nicht sehr bald mit vielen weiteren Menschen einen schrecklichen Tod erleidet. 

Wer die Serie im deutschen Free-TV verfolgt, ist hinter diesen Ereignissen noch ein ganzes Stück zurück, denn es steht noch die Ausstrahlung der dritten Staffel aus. Diese zeigt RTL 2 ab dem 27. April immer samstags im Dreierpack als Event-Programmierung.



0 Kommentare: