Trailer Alert: Neues Material zu "Star Trek Into Darkness", "Defiance" und "Under The Dome"


Neuer TV-Spot zu "Star Trek Into Darkness":

Noch knapp einen Monat dauert es, dann läuft Star Trek Into Darkness in den deutschen Kinos an. Hier ist ein neuer TV-Spot zu dem Film, bei dem J.J. Abrams erneut die Regie hatte:


In den Hauptrollen von Star Trek Into Darkness sind Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Anton Yelchin, Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller zu sehen. Start in Deutschland ist am 9. Mai 2013.


Defiance: Neuer Trailer zum Start des Onlinegames

Am 15. April 2013 beginnt der US-Sender Syfy die Ausstrahlung seiner neuen Serie Defiance, die nahezu zeitgleich auch bei uns anläuft. Das Defiance-Onlinegame, das von Trion in Zusammenarbeit mit Syfy entwickelt wurde, ist bereits seit dem 2. April am Start und wird mit folgendem Trailer beworben:


Die Hauptrollen in der TV-Serie Defiance werden von Grant Bowler (True Blood), Julie Benz (Dexter), Jaime Murray (Warehouse 13), Tony Curran (Blade II), Stephanie Leonidas (Mirrormask) und Graham Greene (Der mit dem Wolf tanzt) verkörpert. Beim deutschen Ableger von Syfy geht die Serie ab dem 16. April auf Sendung. Ein US-Video mit den ersten 14 Minunten der Auftaktfolge ist leider nicht mit deutscher IP abrufbar.


Under the Dome: CBS veröffentlicht "First Look Video":

Im Jahre 2009 schrieb Autor Stephen King den Roman Under The Dome über eine Kleinstadt in Neuengland, die plötzlich durch eine Energiebarriere von der Außenwelt abgeschnitten ist. Der Sender CBS hat den Stoff als TV-Serie adaptieren lassen, die er bereits im kommenden Juni an den Start bringt. Nun gewährt ein neues Video erstmals einen Blick auf die Serie: 


Zur Besetzung der Serie gehören u.a. Dean Norris, Mike Vogel, Britt Robertson und Rachelle Lefevre. Under the Dome startet bei CBS am 24. Juni 2013. 

0 Kommentare: